AH-SC-Stammheim

…und nach der „Aktiven Zeit“ ist beim
SC Stammheim noch lange nicht Schluss!

Willkommen bei den"AH's"

SC Stammheim AH - wir stehen für Freizeitfußball, geselliges Zusammensein und sind für jeden Spaß zu haben solange es den SC Stammheim gibt, solange gibt es die AH Fußballer. „AH“ steht für Alte Herren, dies hört sich leider etwas altbacken an, sollte aber nur auf das Alter bezogen werden, Ehrgeiz, sportliche Leistung und das Gewinnen wollen, steckt jedem Fußballer im Blut, egal wie alt er ist. Bei uns ist jeder ehemalige Fußballer herzlich willkommen, egal ob Profil oder Freizeitkicker, Hauptsache man hat Freude am Fußball. Wir trainieren wöchentlich, immer mittwochs um 19 Uhr, auf den Kunstrasenplätzen unseres Vereinsgeländes am Emerholz. Natürlich dreht sich bei uns nicht alles um den Fußball, ganz wichtig ist das gesellige Zusammensein. Zu unseren Jahreshighlights gehören Besuche des Cannstatter Wasens und des Frühlingsfestes, Teilnahme an Fußball- und Neunmeterturnieren und jede Menge Ausflüge, bei denen es viel zu feiern und lachen gibt. Möchtest Du uns kennenlernen? Dann komme doch einfach an einem Mittwochabend zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

AH-SC-Stammheim

Bei uns ist immer noch was los!

AH-SC-Stammheim

Ganz wichtig: Geselligkeit.

AH-SC-Stammheim

Es war einmal...

….… und nach der „AH Zeit“ ist beim
SC Stammheim immer noch lange nicht Schluss!
!

Ehemaligen Stammtisch...

- auch wir stehen für geselliges Zusammensein und sind für jeden Spaß zu Haben. Wir sind in einem Alter angelangt, wo unsere Füße nicht mehr gegen den Ball treten können, aber das Interesse am SC Stammheim und an einer geselligen Runde verleitet uns jeden Mittwochabend am zwanglosen Stammtisch teilzunehmen um über Fußball und das Leben zu debattieren. Darüber hinaus machen wir Ausflüge und kleine Ausfahrten und schauen auch mal den Aktiven zu. Fühlst du dich angesprochen, dann komm doch mal Mittwochsabends zum Waldeck.

AH-SC-Stammheim

Ob Ausflüge...

AH-SC-Stammheim

oder Wanderungen...

AH-SC-Stammheim

wir sind für jeden Spaß zu haben!

Vielleicht hast Du auch Lust?
Dann melde Dich doch einfach bei uns.

Ansprechpartner:  Roland Englert, Telefon (0160/5855478)