Willkommen bei den “Montagskicker’n” vom SC Stammheim e.V.

“Die Montagskicker” stehen für Spaß im Fussball. Die Gruppe wurde 2018 von Michael Hoger, welcher auch diese Sparte betreut, gegründet. Neuerdings vertritt auch Michael die Gruppe im Ausschuß unseres Vereins. Die Montagskicker bestehen aus ehemaligen Aktiven sowie Mitgliedern, die Freude am Freizeitfussball haben. Das gesamte Team besteht aus ca. 50 Mitglieder unseres Vereins und entsprang nach einer Idee und aus der Gruppe “Freizeitkicker” welche bei uns zusätzlich Freitags aktiv am Ball sind.

Bei uns ist jeder willkommen um seinen geliebten Sport nachzugehen um die Gesunheit und Vitalität zu fördern. Im Fordergrund steht allerdings der Spaß an erster Stelle. Hier gibt es keinen übertriebenen Ehrgeiz des Siegens wollen. Wir vermeiden “Krätschen” oder dergleichen. Der kameradschaftliche Aspekt ist bei uns wichtig. Ein geselliger Abschluss nach dem”Kick” oder unser jährliches Sommerfest dürfen dabei nicht fehlen.  Wir sind ein sehr buntes und doch vielfältiges Team. Gerne kannst Du bei uns vorbei kommen und reinschnuppern. Um regelmäßig mit dabei sein zu können, ist eine Mitgliedschaft beim SC Stammheim e.V. notwendig.
Wir freuen uns auf Dich.

Du hast Lust auf unsere Gruppe?

Kontaktiere mich doch einfach: Michael Hoger | Telefon (0170) 33 26 471 | Organisator “Montagskicker”

 

Wir spielen Montags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr